Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LandEi am 18.07.2003, 10:48 Uhr

Danke schonmal für die Antworten! Aber...

wie sieht es denn mit dem "Besuchsrecht" aus? Ich finde, schon alleine das Wort sieht blöd aus!!! Wie habt Ihr das geregelt? Das können wir doch alleine regeln, oder? Das Jugendamt kann höchstens eine Art Anregung geben aber nicht auf die Einhaltung pochen, oder? Ich finde nämlich, die Zeiten, die die für Kinder in diesem Alter vorschlagen sind echt SEHR kurz gehalten! Bitte, bitte: Vorschläge erwünscht!

Und nochmal das Thema: wie sag ich´s meinem Kinde?! Wie habt Ihr das gemacht? Denn wie gesagt: der Große wird ja doch schon alles mitbekommen und seinen Papa auch vermissen :-(

Können die Kinder eigentlich später, wenn sie es wollen, auch beim Vater wohnen, wenn dieser nicht das Sorgerecht hat? Ich denke da vor allem an meinen Sohn, denn ab einem gewissen Alter brauchen Jungs ja (denke ich)doch viel Umgang mit männlichen Vorbildern, und wenn er dann zu Papa möchte, will ich seinem Glück nicht im Wege stehen... Naja, ist ja alles noch Zukunftsmusik, schließlich ist er noch keine 2 Jahre alt.

Gespannt auf Eure Antworten und Meinungen wartet das

LandEi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.