Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spiky73 am 13.12.2005, 10:06 Uhr

danke (mt)

hallo, danke für eure antworten.
wir werden mal darüber reden müssen. ob es jemals so weit kommt, dass er hier einzieht, kann ich nicht sagen. das mit dem katzenfreien zimmer würde ich auf jeden fall in erwägung ziehen, wenn es räumlich machbar wäre. leider haben wir nur ne 2-zimmer-wohnung und ich schlafe im wohnzimmer. da ich nicht so auf geschlossene zimmertüren stehe (ich werd in geschlossenen räumen immer leicht unruhig), würde die wohnzimmertür eh offen stehen, wenn ich daheim bin. also funktioniert das mit dem katzenfreien raum nicht wirklich.
seine aussage war, dass seine reaktionen auf katzen im laufe der zeit nachlassen/verschwinden, wenn sein körper sich mal an das entsprechende tier gewöhnt hat (äh, mal abwarten), aber er soll sich mal schlau machen, welche leistungen er durch seine krankenversicherung bezahlt bekommt. ich bin da skeptisch. aber ich werd ihn auf jeden fall informieren und zum doc schicken.

lg
martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.