Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 11.04.2003, 9:38 Uhr

danke für's drücken!! :o))

hi mousy,
tja ist wohl doch icht so!
erstens geht es nach alter,.....je älter, desto teuerer!!
dann richtet sich das ganze auch nach deinem familiären zustand! ich nenne es mal ganz salopp so! ;o))
also,..eine erzieherin ohne verpflichtung bekommt demnach auch weniger ortszushlag, als eine die kind und mann oder kind ohne mann oder nur mann hat!!! ;o))
tja,.....und da ich kind ohne mann habe, dazu noch alt! bin,.....bin ich zu teuer!!!
klar richtet sich das ganze nach BAT!
aber das wird dann nochmal unterteilt!

knuddels nach BO
aus Kaki
talerchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.