Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 16.01.2005, 13:38 Uhr

Danke für Euren Zuspruch

Neee, eben nicht. Als ich den Richter gebeten habe, eine Frist festzusetzen, sagte der mir: "Sie kennen doch den Wohnungsmarkt in München, das kann ich nicht tun!" Na Klasse!!!!

Wobei es für kleine Wohnungen in München derzeit gar nicht sooo schlecht aussieht. Auf jeden Fall sagt mein Anwalt, daß die Ratte sich bewegen muß. Wenn er in drei Wochen noch nichts in Aussicht hat, werden wir in zwingen, seine Bemühungen nachzuweisen. Da ich davon ausgehe, daß er seinen fetten Hintern nicht hochbekommt (Freitag war ich krank zu Hause und die Ratte hat DEN GANZEN TAG geschlafen), wird der Richter dann vielleicht merken, wes Geistes Kind mein lieber Göttergatte ist.

Und wenn ich erstmal die Wohnung für mich alleine habe, wird mir doch keiner mehr die Kinder wegnehmen, oder? Ich meine, die Ratte muß doch nicht nur besser, sondern VIEL besser als ich sein, daß sie die Kinder aus der vertrauten Umgebung incl. Schule, Hort und KiGa reißen, ohne Not....

Ich pfeife im dunklen Wald....

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.