Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Twins-PS am 06.12.2003, 20:40 Uhr

danke euch beiden.....

Hallo!
@ rob
du hast wohl recht. mein ex hat es wohl immer noch nicht überwunden, daß ich mich getrennt habe. ich dachte echt, wenn er ne freundin hat würde es noch besser werden mit uns, wir verstanden uns ne ganze zeit lang super. aber vielleicht hat er da nur gehofft, daß ich die scheidung zurück ziehe?
jedenfalls seit er diese freundin hat gehts nur bergab. sie will die kinder für sich, keine ahnung warum und schürt ständig das misstrauen gegen mich. er denkt echt, ich will ihm die kinder nicht mehr geben.
aber das ist garnicht so, das möchte ich ja schon wegen den kinder nicht, die ihren papa sehr lieben und gern zu ihm gehen.
aber er glaubt mir kein wort. nur was seine freundin sagt stimmt und wenns tausendmal gelogen ist.

ich war jedenfalls heute beim anwalt und der meinte, es war ein fehler, die kinder zu ihrem papa zu fahren. stimmt ja schon, denn er wird heute auch mit ihnen in seinem auto gefahren sein, aber ich konnte das meinen kindern einfach nicht antun, sie nicht hinzubringen.

jedenfalls habe ich alles aufgeschrieben, was er nicht tut wie er soll und habs meinem anwalt gegeben.

ich hoffe, daß wir mal ein klärendes gespräch haben, in dem ich ihm klar machen kann, daß es mir nicht darum geht ihn zu schickanieren oder die kinder zu entfremden.

danke, sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.