Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hase67 am 01.01.2004, 21:33 Uhr

Danke euch allen für die Glückwünsche!

Und, Hotmedusa, um deine Frage zu beantworten:

Anfangs war ich schon etwas geschockt, aber mittlerweile freue ich mich auch ziemlich. Nicht zuletzt wahrscheinlich deshalb, weil mein "Neuer" mit dieser Situation ziemlich liebevoll und entspannt umgeht. Es geht eben doch nichts über reife (emotional, meine ich) Männer - ich denke, dem werden hier einige andere noch beipflichten, gell, Mousy und Sterntaler?

Jetzt hoffe ich nur, dass mit dem Baby alles in Ordnung ist, weil ich ja schließlich auch nicht mehr die Jüngste bin (die Zahl in meinem Nick ist mein Geburtsjahr, wie sich vielleicht einige schon gedacht haben).

Grüße an alle hier mit und ohne Kugel (und an die Herren der Schöpfung natürlich auch)

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.