Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eternity am 16.06.2004, 12:58 Uhr

Danke Lucile.......Lieber RainerM

*******Warum klagst du nicht auf Kindesunterhalt, warum wartest du darauf, dass es andere (für dich) tun?***********



Danke Rainer für die unangebrachte Unterstellung.

Lass mal die Kommode mit den vielen Schubladen aussen vor, es steht Dir nicht zu Menschen so zu beVORurteilen!

Es steht nämlich nirgends in meiner Fragestellung dass ich mich hinsetze und warte.

So wie DU legt man Initiative (eben meine Frage hier nach Infos)lahm und macht einen thread kaputt!!


Bezüglich *Klagen* hatte ich nämlich von meiner Beistandschaft vom Jugendamt mitgeteilt bekommen dass *Richter schon gesagt hätten, was denn eigentlich 5.000 Euros Unterhalt seien, das lohne ja gar nicht das Gericht zu bemühen* und einiges Unschöne mehr.

Und man geht hier in dieses Forum um sich Infos und ein bisschen Mut zum Weitermachen zu holen - nicht um sich dumme Belehrungen anzuhören die völlig fehl am Platz sind!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.