Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 31.01.2005, 23:39 Uhr

Da kommen ja gleich ein paar Dinge zusammen...

Hi Katja,

gehe zum Jugendamt, richtige eine beistandschaft ein (sofern noch nicht geschehen), und dann mache der Dame auf dem Jugendamt mal Feuer unterm Hintern. UHV kann man sehr schnell bewilligen, da braucht man nicht Monate zu.

Wenn Dein Mann keinen Unterhalt (für Dich zahlt), dann gehe zum Amt (SGB II) und teil das mit, dann informieren die Deinen Anwalt, und dann muß der die gezahlte Hilfe zurückzahlen, sobald Unterhalt von Deinem Amnn eingetrieben wird.

Auf jeden Fall kann das Amt auf Dauer Dir nicht Einkommen anrechnen, die Du gar nicht hast.

Viee Grüße
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.