Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondbär. am 05.04.2003, 19:09 Uhr

Da hab ich ja ne Welle losgetreten.....

und bevor ihr mich alle steinigt:

Ich weiss natürlich, daß ein Alleine-Leben auf Dauer auch nicht schön ist, aber wie STerntaler so schön sagte (Danke dafür) der Hintergrund ist noch zu nah, um sich schon Gedanken um die Zweisamkeit in meiner zukunft gedanken zu machen. Erst mal bin ich froh, daß ich ihn nicht so oft sehe, daß ich ihn leider öfter am Telefon habe, weil er ja mit der Kleinen telefonieren will (und soll). Aber ich merke eben auch, sobald er meine Wohnung betritt wie mein AdrenalinPegel steigt, wie ich mich schon aufrege noch bevor er was Dummes gesagt hat....Wenn ihr versteht.....!
Und deshalb bin ich momentan so froh, wenn ich meine Ruhe habe. Und wenn es mich nach Erwachsenen-Unterhaltung dürstet, rufe ich meine Freundin an oder fahre zu ihr. Und da sind auch noch andere Erwachsene zum reden.

Und was den Sex betrifft....war der gegen Ende meiner Ehe nur noch Zwang und überhaupt nicht von mir gewollt. Deshalb hab ich den bisher auch noch nicht vermisst. Und ich finde es fantastisch mein Bett nur für mich zu haben-allerhöchstens schläft mal die Kleine drin, wenn sie schlecht geträumt hat und nach Mama verlangt.

Mir gefällt's so wie es ist.
Im Moment.
Was daraus wird? Weiss ich nicht. Wann die Zeit für Veränderung ist wird sich zeigen.

Könnt ihr mich wenigstens etwas verstehen?

Liebe Grüße
Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.