Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spiky73 am 04.05.2005, 11:21 Uhr

DRINGEN!!! Wie fällt die marke lurchi aus?`??

hallo andrea, kann dir da leider auch nicht gut helfen - persönlich kaufe ich schuhe für mich oder meine kleine immer bei schuh-discountern wie SchuhMarke oder ABCschuhe oder ähnlich. die haben oft markenschuhe zu günstigen preisen.

handelt es sich bei diesen schuhen um neue oder gebrauchte schuhe? prinzipiell ziehe ich meiner tochter auch keine gebrauchten schuhe an - mal von einem paar wintergummistiefeln abgesehen, die einen herausnehmbaren (und somit waschbaren) innenschuh hatten.

eine bekannte gab mir mal schuhe von ihrer tochter, die hab ich in einer dunklen ecke verschwinden lassen um sie bei nächster gelegenheit zu entsorgen. später erzählte mir diese mutter bei anderer gelegenheit, dass die tochter eine dornwarze und fusspilz hat (wurde bei der warzenbehandlung festgestellt).
- und ab in die tonne mit den tretern. soviel zum thema dass man bei kindern ja nicht so kleinlich sein soll (beide kids sind 5).

LG, martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.