Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweety28 am 04.11.2005, 11:09 Uhr

DAS ist mal wieder TYPISCH !!!???

So,hatten gerade Laterne basteln in der Schule mit Yannek... (1. klasse)
als alle kids in der pause waren erzählte die lehrerin von einem kind welches auch sehr sehr auffällig ist in der klasse und wo sie nun mit dem jugendamt zusammen arbeiten und er speziell nachmittags in eine betreuungsgruppe kommt wo kinder sind mit häuslichen problemen...

kam als erste frage von einem vater : hat die denn noch mehr kinder ? -
lehrerin : ja 2 kinder hat sie insgesamt...
oh,sagt der vater und der andere ist auch so?-
lehrerin : ja...
Vater mit augen verdrehtem blick : na herzlichen glückwunsch

dat is ja allet noch ok,das will ich ja noch so stehen lassen...

dann eine andere mutter : is die denn ALLEINERZIEHEND ?
lehrerin : ja
Mutter : Na bitte da haben wir´s ja

Mir sind fast die Augen aus n Kopf geflogen...ich sag DAS halte ich aber für n ganz blödes Vorurteil das daraus automatisch schlusszufolgern das dann aus den kindern nichts wird !!!

man überhörte mich geschickt und sagte garnichts mehr dazu

das is mal wieder eine typisch weit verbreitete meinung...alleinerziehend = kinder die auffällig sind !!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.