Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tami1980 am 25.09.2003, 21:38 Uhr

DA WURDE ZUM TEIL WAS FALSCH VERSTANDEN..

Hi Betty,

hast dich wirklich ein wenig unglücklich ausgedrückt und diesmal in deiner Korrektur auch ein wenig, denn hier kommt es so rüber, als wenn es selbstverständlich wäre, dass es eine alleinerziehende Mutter war beim Einkaufen, die ihr Kind an den Haaren hochzog und schlug.
Man muss auch bedenken, dass es Paare gibt, da schiebt der Mann das Kind auf die Mutter ab oder kommt nicht damit klar.
Natürlich ist es schade, daß mein Kleiner und ich erst mal alleine zurecht kommen müssen, aber das ist viel besser als Eltern die dauernd streiten.
Ich stelle Alleinerziehende und Paare eigentlich gleich, denn es liegt an den einzelnen Menschen wieviel Liebe sie einem kleinen Geschöpf entgegebenbringen können, die einen mehr, die anderen weniger und manche leider gar keine.
Aber bei einem bin ich mir eigentlich sicher, ne alleinerziehende Mutter hat sicher mehr kampfgeist, weil sie sich alleine mit den Behörden usw rumschlagen muss.

Viel Glück dir und deiner Familie.

Liebe Grüße
Tamara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.