Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von betty23 am 25.09.2003, 21:25 Uhr

DA WURDE ZUM TEIL WAS FALSCH VERSTANDEN..

HALLO....

...ich sage und denke auf KEINEN FALL, dass es einem Kind schlechter geht wenn es mit "nur" einem Elternteil aufwächst! Ich bin auch so gross geworden und es geht mir gut.
Ich denke einfach, dass es mit so kleinem Mäusen einiges zu tun gibt, wir teilen das durch zwei. Und deshalb HUT AB vor denen die das alleine schaffen wollen, müssen, können etc.... weis nicht ob ich das bewältigen könnte.
Der Satz "Erinnert Euch daran..." schrieb ich vielleicht deshalb, ich war zuvor einkaufen und sah eine Mutter die ihr Kind sozusagen an den Haaren hochhebte und mehrmals mitten ins Gesicht schlug (eben Taten die sie uns evt abschauen). Das tat mir dermassen weh, dass ich diesen Satz am liebsten in die Welt hinaus geschriehen hätte. Vielleicht die bessere lösung das nächste mal, statt hier ein paar von Herzen gutgemeinte sätze zu schreiben.. oder ich muss mich einfach falsch ausgedrückt haben....

So, hoffe unstimmigkeiten beseitigt zu haben.
Liebe Grüsse
Betty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.