Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gina Millane+Taron Joel+Mama Jenny am 15.05.2004, 17:11 Uhr

chancen aufs alleinige Sorgerecht für meine 2jährige!?

Hallo!
Ich lebe in Schidung und möchte das alleinige Sorgerecht für meine 2jährige.Gründe dafür sind das mein noch Mann unsere gemeinsame erste Tochter ind er Partnerschaft schonmal entführt hat,er ist sehr agressiv,hat schon oft gedroht und will sich permanent in das leben meines Freundes und unserer Kinder einmischen,er findet es auch total klasse das ich ja auch nie eine OP ohne seine zustimmung machen darf und auch keinen KITA ohne ihn bestimmen darf.Er hat auch nach der Trennung 2 selbstmordversuche gestartet,Gina kam andauernd verstört zurück wenn sie dort war.Ich habe auch seit März 04 den kontakt untersagt er drohte mit Anwalt von dem ich heute noch nichts gehört habe.Er fragt auch nicht mehr nach Gina.Welche chancen habe ich?Oder soll ich abwarten oder ihn gar nett fragen also ordentlich mit ihm reden das er das halbe Sorgerecht abtritt!Welche erfahrungen habt ihr gemacht?

lg jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.