Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babyfratz am 15.10.2003, 12:12 Uhr

@Celinchen

Es ging nicht darum daß mir das Sozi den Umzug bezahlen soll ! Es ging mir nur darum ob sie bei einem Umzug irgendwie Mitspracherecht haben sobald man irgendwelche Leistungen vom Sozi bekommt(wäre nur für die Kinder )
Trotzdem Danke für Deine Antwort

Hat sich aber sowieso erledigt weil mein Exmann auf jeden Fall weiter Unterhalt zahlen muß ! Wie er mit den Krediten klarkommt ist sein Problem !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.