Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea25 am 09.12.2004, 12:17 Uhr

Bulgarien-Urlaub????

Hallo,
ich kann mich da echt nicht entscheiden... will mit meiner maus (3) und meinem neuen freund im sommer 2005 nach bulgarien. eine sagen mind. 4 sterne und andere sagen drei sterne wenns renoviert ist reicht auch. dazu muss ich sagen, dass wir all inclusibe buchen wollen und ich diesen sommer in der türkei war (4 sterne, absolut sch.... )... . daher bin ich nun skeptisch.
danke.

 
1 Antwort:

Re: Bulgarien-Urlaub????

Antwort von bikermouse66 am 09.12.2004, 12:59 Uhr

Hallo,

letztes jahr war ich mit meinem Großen, damals 3, im Riu Evrika, alll inkl. in Bulgarien. Das Hotel war ganz gut, aber Bulgarien nie wieder!!!! In der Anlage Wachpersonal damit keine Bettler kamen und auch der Rest war irgendwie noch sehr entwicklungsbedürftig. Für den Kleinen war so im Umfeld kaum etwas und Eisdielen oder Cafes tagsüber keine Spur. Werd ich also garantiert nicht wiederholen.

LG
mousy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.