Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Garnele08 am 17.05.2019, 20:04 Uhr

Bringt ihr die Kinder zu ihren Vätern oder .....

Der umgangsberechtigte Elternteil (in dem Fall der KV) holt die Kinder und bringt sie wieder nach Hause

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Trennung, unverheiratet, 2 Kinder

Hallo, hat jemand sich auch vom Vater der Kinder getrennt und war nicht verheiratet? Bekommt ihr einen Ausgleich für die Zeiten, in denen ihr euch um die Kinder kümmert und nicht Vollzeit arbeiten könnt? Oder wie macht ihr das? Gerade in Bezug auf eure Rente. Unterhalt ist ja ...

von Bubenmama 15.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kinder wollen nicht zu mir

Hallo, vor einem halben Jahr haben mein Mann und ich uns getrennt. Wir haben zwei Kinder: Meine Tochter ist 12 und mein Sohn 15. Da ich mich in einen Kollegen verliebt und meinen Mann betrogen habe, bin ich bei der Trennung aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen. Wir wohnen in ...

von schroeder123 14.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kinder wollen nicht mehr zum Vater

Mein Sohn 13,6 J. verkürzt seit 4 Mon. fast jedes Mal das Papa We, kommt einfach früher nach Hause , um Freunde zu treffen .Papa We sind 14 tägig bei uns .Der KV und ich wohnen mit dem Auto ca 40 Min. auseinander . Kürzlich hat mein Sohn wg Kopfschmerzen das Papa WE ersatzlos ...

von Pimboli 24.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kinder wollen nicht zum Vater

Meine Kinder fangen langsam an das sie nicht mehr zu ihrem Vater wollen. Der großen überlasse ich das mittlerweile fast selbst das sie es mit ihm ausmacht, ob sie hin will oder nicht. Die kleine geht noch eher hin, aber auch die muß ich etwas überreden, es geht dann, wobei ...

von aeule 22.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

bald Alleinerziehend mit drei Kindern

Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und dachte mir, es wäre ganz nett sich mit anderen Müttern auszutauschen. Mein Name ist Patricia, ich bin 28 Jahre und derzeit Mutter von zwei Töchtern und das dritte ist auf dem Weg :) Meine beiden Töchter habe ich in die jetzige ...

von patricia1608 29.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

allein mit 2 Kindern

Hi, Ich bin jetzt nicht alleinerziehend, aber mein Mann muss für eine Woche auf Lehrgang und da wollt ich mal fragen wie ihr den Tag mit 2 Kindern allein organisiert. Mein großer ist 2 und der kleene 5 Wochen alt. Ich muss ja sagen dass ich großen Respekt und Bewunderung ...

von IvyKiara 28.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Erfahrungsaustausch geschiedene mit kleinen Kindern

Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach (geschiedenen) Mamas mit kleinen Kindern unter acht Jahren. Ich bin noch nicht so lange in dieser Situation und fühle mich oft so allein mit den ganzen Sorgen, die sich daraus ergeben. Meldet euch sehr gerne per PN bei ...

von Mera87 16.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kleine Kinder, kleine Sorgen..

Ihr Lieben, Heute morgen in aller Frühe hat uns die Polizei aus dem Bett geklingelt. Meine Große ist in der Nacht auf einer Party eine Treppe hinunter gestürzt und liegt seitdem mit schwersten Schädelverletzungen in der Uniklinik. Wir wurden von einer ...

von spiky73 01.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Mutter entfremdet Kinder und hetzt sie gegen Vater auf

Hallo die Expartnerin meines Sohnes hetzt seit Jahren die Kinder gegen meinen Sohn auf und entfremdet sie. Sie manipuliert die Kinder und die Kinder würden auch nichts schlechtes über ihre Mutter sagen. Mein Sohn war einige Male dabei wo sie die Kinder geschlagen hat und als ...

von mimiziku 11.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kindergeburtstag ohne Vater

Mein Sohn wird am Mo. 13J. alt . Sein Vater hat angekündigt , das er nicht kommen wird , weil er mich nicht sehen will .Ich war mit meinem Sohn zu einem LEG Gespräch ohne den Vater , da er diesen Termin nicht kannte . Seit Monaten bitte ich den KV , sich über Schultermine zu ...

von Pimboli 28.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.