Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamacamilla83 am 14.12.2005, 7:24 Uhr

Brauche noch mal Rat.Bin so fertig!!!!

Hallo ihr Lieben.
Es tut mir ja leid,aber ich muß noch mal jammern hier....
Habe ja schon mal etwas weiter unten geschrieben das ich mich wohl trennen werde.Nun ist es aber so das wir gestern wieder einen sehr heftigen Streit hatten.In dem hat mein (noch-)freund wieder erwähnt das er nicht ausziehen tut,da er hier in der Wohnung soviel Geld rein gesteckt hat und Zeit an Renovierung.Muß ja zugeben das die Wohnung echt super aussieht.Er meinte wenn er ausziehen würde,würde er alles mitnehmen was er mal in unserer gemeinsamen Zeit gekauft hat.Er würde sogar den Kindern zuliebe NICHT die Waschmaschiene hier lassen.Ist das nicht herzlos? Zumal er wenn eh wieder zu seinen Eltern zieht.Die haben einen Bauernhof.Er bräuchte keines dieser Möbel da.Das ist alles nur Trotz von ihm.
Menno,ich habe so Angst vor der Zukunft und das alles kurz vor Weihnachten.Ich könnte so heulen.Bin nun am überlegen ob ich doch noch dieses Jahr hier bleibe damit ich den Kindern wenigstens ein schönes Weihnachten bescheren kann.Die tun mir doch so leid....
Ausserdem meinte mein (Noch-)Freund das ich ja allein an allem Schuld bin.Aber seine Fehler sieht er nicht ein.Er ist ja der tolle Papa...hmmm,von wegen!!!
Eure traurige ahnungslose Camilla :o(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.