Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DaLe 280800 am 25.06.2004, 10:05 Uhr

Brauche mal dringend Euren Rat....Trennungsjahr/Unterhalt...

Hallo Ihr Lieben:-)

Ich lasse mal meine lange Vorgeschichte weg und stelle gleich meine Fragen. Hatte ja schon ausführlich im Partnerschaft-Forum berichtet.
Ab wann zählt denn offinziell das Trennungsjahr? Ich möchte mich nicht im Streit trennen und ihn sofort rauschmeißen, fällt mir das dann auf die Füße? Bekomme ich meinen Trennungsunterhalt nur durch die Anwältin? Und was mache ich, wenn mein Mann in der Zeit bis zur Scheidung das ganze Geld verjubelt ???
Ich hoffe, ihr könnt halbwegs was mit meinen konfusen Fragen was anfangen und mir Tips geben?
Herzlichen Dank im voraus!!!
LG DaLe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.