Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinerRubin am 01.07.2005, 21:18 Uhr

Brauche mal Rat wegen Trennung ( sorry lang)

Also zuerst würd ich ihm ein für alle mal die Tasche vor dir Tür stellen und dann soll er schauen wo er bleibt. Dieses hin und her kann für keinen gut sein und wenn er schon bei ihr einziehen will, kann er das doch bitte auch gleich machen.

Kannst du nach der TRennung weiter eure Wohnung halten oder ist die zu teuer?

Wie alt ist dein Kind denn?

Lieben Gruss,

Rubinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.