Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 15.04.2005, 9:06 Uhr

Brauche mal Euren Rat. (Leider sehr lang)

Halli, hast mal im Partnerschaftsforum gefragt?

Aber egal wo Du fragst, wenn mehrere Leute (unabhängig voneinander?) dies bestätigt haben, warum sollen die alle lügen? Dein Mann und Deine beste Freundin werden einen Teufel tun und Dir das auf die Nase binden, denn eventuell hätte das Ganze ja für Euch alle Konsequenzen. Meine beste Freundin ist an Weihnachten mit meinem Freund in die Kiste gesprungen, aber die war wenigstens so fair und hat mir das erzählt, er wiederum hat natürlich alles ganz anders erzählt...

Wenn beide weiterhin alles abstreiten wirst da wohl nicht weit kommen. Ich würd aber schon noch mal mit meinem Freund drüber reden und sorry, zur "Freundin" Abstand halten. Sowas macht man einfach nicht - und nicht mal besoffen, selbst wenn er das zu dem Zeitpunkt vielleicht war (immer sehr beliebte Ausrede)

Wünsche Dir alles Gute
LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.