Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tami82 am 13.10.2004, 12:08 Uhr

Brauche dringenst Rat! Bin so verzweifelt!

Hallo,
möchte mich erstmal kurz vorstellen. Ich heisse Tamara bin 22 und lebe mit meinem Sohn Maximilian (6,5mon.) noch mit dem Vater des Kindes unter einem Dach.
Es läuft schon seit ca. 3 Monaten nicht mehr gut mit uns, wir streiten ständig. Jetzt bin ich am Sonntag mit meinen kleinen zu meiner Mama gefahren.Vorgestern habe ich dann mit meinem jetzt EX telefoniert und er möchte die Trennung. Nur ich finde er stellt sich das sehr einfach vor!
Ich soll ausziehn (würd ich eh weil die Wohnung zu teuer ist), er zahlt Unterhalt, kümmert sich so weit es geht um den kleinen und fertig. Damit ist für ihn der Käse gebissen.
Tja so kann man auch machen wenn man auf die Verabtwortung keinen Bock mehr hat, oder wie seht ihr das?
Vielleicht kann ich das auch nur so nicht akzeptieren weil ich ihn liebe?
Das schlimmste ist heute holt er mich wieder ab und ich soll bis ich Wohnung habe mit ihm wohnen...Ich kann mir das gar nicht vorstellen...es tut einfach nur so weh...
Was würdet ihr machen?
Danke Tami

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.