Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ines_17 am 13.03.2003, 20:56 Uhr

brauche dringend hilfe!weiss nicht mehr wie ich den vater meiner kleinen zur vernunft bringen soll!

hallo!
ich heisse ines bin 17 jahre und habe eine kleine tochter!ihr name ist ronja!ich habe total streit mit ihrem vater der sich einfach nicht um das kind kümmern will!wenn er hier ist sitz er nur vor dem pc oder telefoniert!ich habe im gefühl im ist alles wichtiger als sein kind!am anfang hat er sich noch gut gekümmert und kam 2 mal in der woche!doch in letzter zeit intressiert ihn das alles nicht mehr!nun weiss ich nicht mehr weiter!
ich meine ich mache eh alles mit der kleinen allein!nur meine mutter hilft mir!kann ich ihm jetzt verbieten die kleine zu sehen?denn ich halte die situation so nicht mher aus!wir haben nur noch streit und das kann ja auch für die kleine nicht gut sein!
also meine frage ist ob er da was gegen machen kann zum jugendamt oder so?
er hat zwar die vaterschatf schon vor der geburt anerkannt hat jedoch kein sorgerecht!das habe ich!ich habe nur angst das mein kind mir später vorwürfe macht!hat einer von euch damit erfahrung?ich bin ziemlich ratlos!!

danke schonmal im vorraus!

ines & Ronja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.