Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dani26 am 24.04.2004, 7:23 Uhr

Brauche dringend einen Rat!!!

Ich schliesse mich den anderen an. Trennung würde ich als allerletzten Schritt ansehen. Wir haben auch 3 kleine Kinder und leben im Ausland. Wir bekamen zuerst Zwillinge, die sehr anstrengend waren. Wir hatten niemals Hilfe mit den beiden, waren immer auf uns gestellt. Von daher kann ich eure Situation mehr als gut nachvollziehen. Zwillinge zu haben bedeutet in erster Linie die ersten 4 Jahre mal nur Arbeit und Stress pur! Danach geht es dann bergauf! Wir haben dann auch noch ein drittes Kind bekommen. Unsere Ehe hat aber immer funktioniert. Wir haben uns beide ergänzt, und mein Mann hilft mir, wo er nur kann. Allerdings haben wir zum Glück keine finanziellen Probleme.
Trotzdem versucht euch beraten zu lassen, und sprecht miteinander. Wie sieht es mit Euren Familien aus. Gibt es Grosseltern, die mal mithelfen können, oder sonstige Verwandte oder Freunde?
Unsere Zwillis sind nun gerade 4 Jahre alt geworden. Aller Stress wird immer ein wenig besser werden mit der Zeit. Ich hätte auch ab und an mit den Kids verzweifeln können, aber wir haben es hier am anderen Ende der Welt auch geschafft. Ihr könnt das sicher auch!

Ich wünsch Euch viel Glück! Haltet zusammen durch! Es lohnt sich ganz bestimmt!

LG, Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.