Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DiKo am 22.04.2004, 13:11 Uhr

Brauche dringend einen Rat!!!

Hallo,

in der letzten Zeit liegen meine Nerven ständig blank.

Ich habe Zwillinge (Jungs), die sind 18 Monate alt u. noch einen Sohn, der wird 3 Monate alt.
Mein Mann und ich leben seit Monaten im Dauerstress. Wir müssen mit 2 der Kinder ständig zum Arzt, die Wohnung ist zu klein u. das Auto auch. Dann haben wir auch teilweise finanzielle Probleme. Aufgrund von Sparmaßnahmen ist auch nicht sicher was mit dem Arbeitsplatz meines Mannes wird. Oft genug ist mir total zum Heulen zumute, da wird mir alles zu viel. Inzwischen gibt es kaum noch einen Tag, wo ich mich nicht mit meinem Mann zoffe.

Ich denke immer häufiger daran, mich von ihm zu trennen doch ich habe Angst.

Ich habe Angst davor, dass ich es nicht packe mit den 3 Kids.

Kann mir jemand von Euch sagen, wo ich Informationen über Alleinerziehende bekommen kann????

Vielen Dank

DiKo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.