Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vera & Kids am 11.08.2003, 15:52 Uhr

Brauch mal eure Hilfe betreffs Umzug, wie weit darf ich??

Hallo!

Ich bin seit kurzem alleinerziehende Mutter, mein Mann sieht die drei Jungs regelmäßig und wir verstehen uns sonst auch eigentlich gut, alles ganz friedlich eben, zum Glück! Nun habe ich aber das Problem das ich gern umziehen möchte. Mein Mann und ich haben gemeinsames Sorgerecht und jetzt meint er, weiter als 50 km bräuchte ich deshalb sein Einverständnis, was ich aber nicht kriege! Kennt sich jemand damit aus? Wie weit darf ich denn nun wegziehen? Hat jemand da nen Gesetzestext für mich oder sonst eine Quelle? Bin für jede Information dankbar!

LG

Vera

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.