Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Denisa84 am 10.01.2004, 22:04 Uhr

Brauch eure Hilfe!!!!!! DANKE!!!!!!!!!

Hallo,

also ich weiss gar net wo ich genau anfangen soll...
Ich bin 19 jahre bin in der 20ssw und wohne zu zeit noch bei meinen Eltern...bin mit dem Erzeuger meins Kindes nicht mehr zusammen und werde so nach der Geburt alleinerziehend sein...
Es ist so das ich auch von zu Hause ausziehen muss/will.
Zu Zeit geh ich noch Arbeiten...hab schon vor längern eine Wohnung beantragt...
Jetzt ist es so das, das Sozialamt meinen Antrag auf Geld abgelehnt hat weil ich 140euro zuviel verdiene...
Ich werde ja bis 8 wochen nach der geburt von meinem Chef bezahlt bis dahin könnt ich VIELLEICHT die wohnung zahlen...aber wie soll an Kindersache und Möbel kommen???
Kann ich erst wieder einen Antrag stellen wenn ich keinen Cent mehr hab???

Freu mich über jede Antwort was ich nun tun soll ich danke euch jetzt schon mal...

Liebe Grüsse Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.