Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bikermouse66 am 29.10.2003, 17:05 Uhr

Bitteschön

ich meinte damit eben Väter, die eine gewisse Zeit brauchen, sich auf ihr Kind
positiv einzustellen, wenn sie denn (von der Mutter) dazu Gelegenheit bekommen.

boah, Richie, nun kommt mir echt die Galle hoch. Der Satz ist echt der Hammer! Eigentlich wollte ich zu dem Thema KV, Erzeuger, Vater oder gar Papa nix sagen, aber nun muß ich mich äußern. Wie Martina schon schrieb, auch einer Mutter steht diese gewisse Zeit nicht zu, sich positiv auf das Kind einzustellen! Jeder Mann in einer beziehung weiß, von Sex kann eine Grau schwanger werden. Normalerweise informiert die Frau ihn auch über die Schwangerschaft. Also hat "ist er auch solange schwanger wie die Frau." Keine Frau kann nach der Geburt sagen, ich schau mir das erstmal an, ob mir das gefällt. Nein, ein Kind ist geboren und damit ist es da!!! Warum steht es dann einem Mann zu, daß er sich 2, 3, 4 Monate oder noch länger Zeit läßt um zu schauen, ob er "damit" positiv was angangen kann???? Darüber könnte ich echt kotzen! Ich kann mein Kind nicht erst abholen, wenn es mir umgänglich genug ist und ich finde, es ist nun ok für mich. Nein, es ist vom ersten Tag seines Lebens da und ich bin zunächst mal dafür einige Jahre, vielleicht ein Leben lang, dafür verantwortlich und zwar nicht nur als Frau, sondern auch der Mann. Da kann es nicht angenehn, daß ein "fremder" Mann sich kümmert, sorgt, macht und tut, sich die Nächte um die Ohren schlägt, mit dem Kind lacht und weint und vieles mehr und dann kommt der ERZEUGER daher und beansprucht den Titel Papa. ne, so läuft das nicht.

Da stimme ich dem Spruch echt völlig zu, Vater werden ist nicht schwer, Papa sein dagegen sehr!

Außerdem, wie lange soll eine Frau denn warten, bis der Herr die gewisse Zeit hatte sich positiv auf ein Kind einzustellen? Solange hat sie den Dreck, den Streß usw., ok, auch den Spaß alleine????

Grummelige Grüße
mousy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.