Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sused. am 10.01.2003, 16:13 Uhr

bitte helft mir: vaterschaftsaberkennung

hallo, nach so ziemlich langer zeit und sehr viel streß mit meinem ex-freund, der leider immer noch anhält melde ich mich hier bei euch zurück. ich hoffe ihr hattet alle angenehme feiertage und seid gut ins neue jahr gekommen.
vielleicht erinnert sich noch jemand an mich. ihr habt mir damals geraten, mich so schnell wie möglich von meinem ex zu trennen. nach nochmaliger chance meinerseits an ihn, die er wieder nicht ernst genommen hat, da ihm freunde und kiffen usw wichtiger waren/sind habe ich nun endlich einen schlußstrich gezogen. ich war beim jugendamt und habe denen die geschichte, oder eher gesagt einen teil ,davon erzählt. die meinten ich solle erst einmal mit kind versuchen bei freunden oder verwandten unterzukommen. nun bin ich hier bei meinem vater schon fast 6 wochen. ich traue mir einfach nicht, mich wieder mit meinem ex in verbindung zu setzen, da ich angst habe, er könnte mir den kleinen entführen. gesetzlich habe ich das alleinige sorgerecht. er hat sich von seiner seite auch noch nicht beim jugendamt gemeldet um den kleinen zu sehen. er schreibt mir per sms, das er ihn sehen will, aber ich habe per jugendamt abgemacht, das ich möchte, das wenn er ihn sehen will, es nur beim jugendamt geschieht. alleine mit ihm und dem kleinen zu sein, nur der gedanke daran bereitet mir eine art horrorvision. er meint er will mit mir reden um mir zu erklären, warum er immer so viele fehler gemacht hat. ich sehe diese unterredung als zu spät. während unserer beziehung ist er mir jedesmal aus dem weg gegangen, indem er zu freunden gefahren ist, wenn ich mit ihm reden wollte. ich bin nicht stur, habe nur angst! nun habe ich heute eine nachricht bekommen, daß er die vaterschaft aberkannt hat, und es blut fließen wird. weil ich ja nicht mit ihm rede.
kann er das so einfach?-die vaterschaft aberkennen?
ich weiß zu hundert, wenn nicht zu tausend prozent das er der vater ist, da nur er der vater sein kann. bitte helft mir mal. was soll ich denn jetzt machen?
ps.: mein sohn ist jetzt 8einhalb monate alt.

lucas und suse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.