Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mare am 24.08.2005, 15:26 Uhr

bitte helft mir... bin verzweifelt...vaterschaft-2kids+2väter..sehrr laaannngggg...

Hallo!

Ich hab auch 2 Kinder von verschiedenen Männern. Einen Sohn aus 1. Ehe und eine Tochter mit meinem jetzigen Mann. Mein Sohn hat auch "2 Papas"! Er nennt meinen jetzigen Mann sogar "Papa"!
Seinen "richtigen" Vater sieht er alle 3 - 4 Wochen und mit seinem "neuen Papa" versteht er sich super!

Ich seh da kein Problem, wenn ein Kind "2 Väter" hat.

Ich persönlich würde, wenn meine 2. Ehe in die Brüche ginge, allerdings kein 3. Kind von einem 3. Mann wollen.

LG
Mare

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.