Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sina22 am 23.08.2005, 0:04 Uhr

bitte helft mir... bin verzweifelt...vaterschaft-2kids+2väter..sehrr laaannngggg...

hallo... mein sohn ist von meinem nochmann und meine tochter nicht(vom exfreund, mann und ich hatten "ehepause"), da mein mann und ich verheiratet waren(sind) als die kurze geboren wurde, war er ja automatisch der vater, jetzt wissen wir das er es nicht ist und wollen es ändern lassen wo und wie? er liebt die kleine über alles und er ist für sie da, der bio.papa ist aber jetzt auch da, ich habe echt keine ahnung wie das alles laufen soll... will meinem nochmann seine "tochter" nicht nehmen aber dem "echten" papa auch nicht vorenthalten... wohne noch mit meinem mann zusammen, bin auf wohnungssuche...
meine kleine kann ja schlecht mit zwei papas gross werden... und wie sags ichs opa und oma(vom nochmann die eltern)... wir dachten echt die kleine ist von ihm... oh mannn... bitte gebt mir ein paar tipps... und noch ein kleines problem über das ich mir den kopf... habe jetzt 2kids von 2 vätern, mit beiden männern ist es aus und vorbei, was ist wenn ich irgentwann einen anderen treffe und mit ihm kinder will... ich bin erst 25j. und könnte mir wohl noch mehr vorstellen, aber habe grosse bedenken... dann hätte ich 3kids von 3 männern, man denkt doch immer gleich an schl...., oder? ich weiss das ich es nicht bin(ist eben alles dumm gelaufen), aber trotzdem doof... wäre sehr froh über eure hilfe... sind viele fragen... sorry...
lg sina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.