Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von p_s_25 am 16.12.2003, 9:20 Uhr

Bitte helft mir...Umgangsrecht

Hallo!

Darf ich euch auch mal nerven??
Bin in einer ziemlichen Zwickmühle...mein Ex und ich haben eine 1jährige Tochter...er war die letzten Monate auch jeden Tag bei mir und hat mir immer gesagt,daß er seine Freundin verläßt und zu mir und der Kleinen zurück kommt weil er uns liebt!Er hätte es ihr auch schon gesagt!

Na jedenfalls habe ich die beiden gestern getroffen und habe gefragt was nun los ist...sie wußte von rein garnichts und hat mich böse beschimpft ich sollte mich doch gefälligst raushalten bei denen...da hab ich erstmal geschluckt!
Nun gut verarschen lasse ich mich nicht und habe dem KV gesagt,daß ich ihn nicht mehr sehen will!
Wie oft hat er jetzt das Recht(ich habe alleinige sorge) die Kleine zu sehen und kann ich darauf bestehen,damit er sie nur bei mir sehen darf, denn ich möchte mein kind unter keinen Umständen mit zu der geben,so ein gehäßiger Mensch wie die ist!

Bin so durcheinander...habt ihr nen Rat?Wäre sehr sehr dankbar

lg Peggy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.