Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 03.02.2018, 8:35 Uhr

Bisschen sentimental in diesen Tagen...

Ging mir auch so! Aber, nach ein paar Tagen ist man sogar erleichtert, glaub mir!

Mein Sohn hat mit zwei weiteren "Neuerwachsenen" einen Rockschuppen gemietet und dort gefeiert. Ich war anfangs mit dort und fühlte mich in meine Jugend zurückversetzt, ich hatte sogar so etwas wie Neidgefühle wegen ihrer Jugend. Bin dann nach zwei Drinks gegangen, weil ich ja nur "die Mutti" bin und nicht betrunken unter den ganzen jungen Leuten rumhüpfen wollte, obwohl ich echt Lust dazu gehabt hätte.

Aber, es reißt einen emotional schon echt bisschen um! Vor allem wenn sie dann den Autoschlüssel nehmen und mit dem Geschwister alleine auf Achse gehen. Furchtbar!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.