Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Najana am 24.09.2005, 9:10 Uhr

Bin total fertig!!!!!!!!!!! Lang

Das ist natürlich furchtbar für dich und wenn es geht heu dich erstmal bei einer Feundin aus- bevor du mit deinem Mann RUHIG sprichst. Evtl. an einem eutralem Ort- falls das überhaupt geht...damit man nicht ausversehen doch laut wird.

Ich finde es überhaupt nicht richtig, dass dein Mann jetzt schon vor seinen Kindern mit der "Neuen" (viell. ist sie auch bald wieder passé) körperl. Intimitäten austauscht und erst recht nicht bevor Ihr beide es nicht Eurem Sohn gesagt habt!!!

Wie alt ist denn euer Sohn? Auf der anderen Seite weiss nun dein Sohn schon einiges und es gibt Kinder, die so etwas eher "naiv" sehen würden, so wie mein 4-Jähriger. Meine 8 Jährige dagegen würde ausrasten!!!!!!!

Sprich schnell mit deinem Mann darüber, und frag ihn wie er sich die weitere Vorhergehensweise vorstellt und dann äusserst du dich dazu wie du dir das vorstellst (also vor dem Gespräch ganz klare , sachliche Gedanen machen), dann hoffe ich für Euch, dass Ihr einen Kompromiss finden werdet.

Denn an diesem Beispiel ist schon sonnenklar, dass dein Mann eine ganz andere Ansichtsweise hat, als du. Und sollte er bald ausziehen und die Kinder ab und zu nehmen, wird dann wohl auch seine Freundin mit örperichkeiten dabei sein, was ich z.B. nicht unbedingt für richtig finde, bevor man selber nicht weiss, ob dass etwas längeres ist....Aber: Da kannst du dein Mann natürlich nichts verbieten oder kontrollieren.

Wenn dir alles zu viel wird in den nächsten Monaten, die Kinder auch irgendwann Probleme damit bekommen wende dich RECHTZEITIG z.B. an Erziehungshilfe oder Familienhilfe ( Caritas, kirchl. Beratugsstelle).

Au jeden Fall solltet Ihr jezt in den nächsten Tagen nach dem gemeinsamen Gespräch Eurem Sohn die Sache GEMEINSAM erklären. Dazu gab es hier schon viele Tipps, wenn du mal unter Trennung und Kinder ( evtl) unter "Suchen" hier schaust.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für diesen langen beschwerlichen Wege und hoffe, er ist doch nicht all zu lang! Und dass du gestärkt daraus gehst!!

Viel Glück
Najana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.