Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katti# am 13.12.2004, 20:54 Uhr

Bin nun auch allein

Hallo ihr!
Nun gehör ich auch zu Euch. Schnief :0(.
Kann mir jemand sagen wie es nun weitergeht? Ward ihr beim Jugendamt? Was beantragt man dort? Wie sieht es mit dem Sozialamt aus? Ich wohne in einer 120m2 großen teuren Wohnung. Ich möchte gern in eine kleineren Wohnung ziehen. Wie groß und teuer darf sie sein damit das Sozialamt bezahlt? Übernehmen die auch die Umzugskosten und zahlen die noch 3 Monate lang die teure Miete bis ich ausziehen kann? So viele Fragen!!! Einen schönen Abend für Euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.