Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muggel am 29.03.2004, 21:29 Uhr

Bin neu hier...

Hallo,

bin auch noch ziemlich neu hier, aber ich glaube, du kannst dich darauf verlassen, daß dein Alter hier ÜBERHAUPT keine Rolle spielt !
Ich bin Beate, bin auch doppelt so alt wie du, hab ne 2jährige Tochter und bin in der Entwicklung was Probleme als Alleinerziehende angeht, ungefähr e i n e n Schritt weiter als du, nämlich auch ganz am Anfang ! Denke man wird sich hier noch öfter sehn ;-)

Liebe Grüße
Beate & Jacqueline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.