Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LorenasMama am 29.03.2004, 13:41 Uhr

Bin neu hier...

...und auch Alleinerziehend. Ich habe eine kleine Tochter die jetzt 5 Wochen alt ist. Allerdings bin ich erst 17 Jahre alt.
Auf mich kommt noch einiges in Sachen Vaterschatsanerkennung u.s.w. zu und ich hoffe das ich hier von einigen Müttern die das schon alles hinter sich haben einige hilfreiche Tipps bekommen werde.
Zum Vater meiner Tochter habe ich zur Zeit gar keinen Kontakt und das ist auch erstmal gut so...
Ich hoffe sehr das euch mein junges Alter nicht stört und ihr mich trotzdem genauso ernst nehmt wie die anderen Mamis.
Ich wünsch' euch allen einen schönen Tag
Ganz liebe Grüße von Justyna & Lorena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.