Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wilke am 14.06.2004, 20:50 Uhr

Bin neu hier und könnte guten Rat gebrauchen

Sorry aber wenn Du Dich so einschüchtern lässt bist Du selbst dran Schuld.
Sorry für meine harten Worte aber mir käme ein betrunkener Vater nicht in die Wohnung.
Du läßt Dich Dir alles gefallen weil er Dir droht das Sorgerecht weg zunehmen?
Hör mal Mädel, wie will er das denn machen?
Mit welcher begründung denn?
Etwa mit:Hallo ich darf nicht im betrunken zustand zu meinem Kind und meine Freunde darf ich auch nicht mitbringen?
Das schafft er überhaupt nicht.
Geh zum Jugendamt, die machen dann einen Termin mit euch beiden aus um zu vermitteln.
Erscheint er nicht oder lehnt es komplett ab dann steht er sowieso schon schlecht da.

Also tu was, alles andere wäre naiv.

Seit der Scheidung hast Du nichts mehr zu sagen?
Wenn Du mitziehst is das doch klar!
Also leb Dein eigenes Leben und fertig.

Sorry für meine harten Worte, aber vielleicht hilft es ja.

Du brauchst vor nichts Angst zu haben, er kann Dir das Sorgerecht nicht nehmen.

LG
Diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.