Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamivonrené am 14.06.2004, 19:42 Uhr

Bin neu hier und könnte guten Rat gebrauchen

Natürlich habe ich mit ihm schon gesprochen, aber es nützt nichts.
Ich habe ihn immer wieder gebeten alleine und vor allem nüchtern zu kommen - aber in nüchternem Zustand fällt ihm wohl nicht ein, dass es uns auch noch gibt.
Habe ihm dann den Vorschlag gemacht, dass wir uns vorerst nur unter "Aufsicht" treffen sollten und er war total verärgert.
Er meinte nur, dass er sich dann gar nicht mehr blicken lässt und versuchen wird das Sorgerecht zu bekommen.
Also was soll ich machen?
Wenn ich eine Besuchsanbahnung beim JA versuche wird er das Sorgerecht anfechten und so geht es auch nicht weiter.
Mir fällt nichts mehr ein als ihm das Recht zu nehmen.

P.S. zu sagen hab ich seit der Scheidung wirklich nichts mehr.
Das wird mit von ihm oft genug gesagt und auch bestätigt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.