Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von turbomami25 am 28.02.2003, 21:17 Uhr

Bin im Behördenchaos am ertrinken

Hallo...

bevor ich umgezogen bin, lag meine Wohnung auch über dem Satz...ich durfte von meiner Sozi dann den Rest dazu zahlen...es ist immer nur die Frage wieviel man zu zahlen muss und dann einem vom Lebensunterhalt fehlt.
Mittlerweile habe ich eine "angemessene" Wohnung, ohne Zuzahlung und das merke ich schon ein bisschen.
Man muss dem Amt nur begreiflich machen wie man das finanzieren will....

Gruss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.