Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von **Sandy** am 28.02.2003, 20:21 Uhr

Bin im Behördenchaos am ertrinken

hallo kathrin! ich kenne eine sozialhilfeempfängerin, die in einer 5 zimmer wohnung allein mit 2 kindern lebt! da bezahlt das sozi-amt nur den ihr zustehenden anteil. also 70 qm oder so. den rest muss sie selber tragen. ich weiss zwar auch nicht ganz genau, wie das dann läuft aber es ist jedenfalls so und die haben ihr noch nie gesagt, dass sie umziehen soll....
lg, sandy:o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.