Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mel&lea am 01.07.2005, 15:21 Uhr

bin ich eine schlechte mutter, weil...

... ich diesen sommer das erste mal in meinem leben für 2 wochen in urlaub fliegen will (ohne meine tochter)?

meine tochter is 3 jahre und ich bin alleinerziehend, habe aber einen neuen partner, mein ex meint, ich wäre eine rabenmutter weil ich meine kleine 2 wochen bei ihm lassen will und 2 wochen mit meinem freund nach ibiza fliegen will (wohl gemerkt, der 1.urlaub in meinem leben)

ich war 3 jahre NUR für meine tochter da, habe auf alles verzichtet und jetzt denke ich, dass sie mit 3 jahren auch mal 2 wochen ohne mami sein kann, oder?

zumal sie bei ihrem papa und der oma doch gut untergebracht ist, oder?

was meint ihr?

gruss mel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.