Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jess1982 am 07.03.2013, 21:00 Uhr

Bin gespannt wie es bei uns weiter geht....

Hallo, oh Mensch, dass hört sich ja alles nicht so dolle an.

Der Vater meines Kindes hat auch nicht so richtig Lust auf seine Tochter! Er will sie zwar jede Woche sehen, geht aber immer nach einer halben Stunde, weil er dann zu seiner Freundin will, Essen muss, zu Kumpels muss etc.

Und ständig bekomme ich den Unterhalt gekürzt.
Dabei hat man es alleine eh schons chwer genug.

Wünsche dir, dass es so klappt wie du es dir vorstellst!

Fühl dich gedrückt !!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

bin gerade völlig verzweifelt und weiß nicht mehr weiter!

Hallo, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll: Mein Partner und ich sind seit 15 Jahren zusammen und wir haben zwei Töchter 10 und 12 Jahre alt. Die Jüngste ist ein schwerst mehrfach behindertes Kind und zudem gilt diese Befinderung als lebensbegrenzend. Sie ist auf dem Stand ...

von Antonie 10.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Tipp für Umgangselternteile, die weiter weg wohnen,

Hallo Ich habe es schon in einem Post erwähnt, finde das Projekt aber so toll, dass ich es noch einmal extra schreiben mag. www.mein-papa-kommt.de Wir machen da nun als Gastgeber mit, haben alle 2-4 Wochen einen jungen Papa hier, der sein Kind besucht. Der kommt nur ...

von Sternenschnuppe 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Wer weiß weiter?

Hallo Ihr Lieben, ich bin jetzt in der 25 SSW, jedoch nicht mehr mit dem Erzeuger zusammen :-( Jetzt meine Frage: ich würde gern auf die Vaterschaftsanerkennung verzichten (habe da wirklich meine Gründe für). Wie läuft das? Ist das überhaupt möglich? Bekommt man später ...

von Bella3388 20.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Trennung ausgesprochen, wie geht es jetzt weiter?

Hallo, am Dienstag hat mr mein Mann eröffnet das er sich von mir trennen wird. Warum und weshaln will ich hier gar nicht schreiben. Ich kann seine Beweggründe verstehen nur den Zeitpunkt finde ich etwas unpassend. Nach dem ersten Schock haben wir auch recht vernünftig ...

von Johanna+Paul 21.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Schwanger, wie geht es jetzt finanziell weiter?

ich poste meine frage mal hier noch, obwohl ich auch schon im SS forum grad geschrieben habe, aber wahrscheinlich könnt ihr mir hier eher meine Frage beantworten? Ich bin schwanger, alleinerziehend von einem Kind (6Jahre) und derzeit Arbeitslos. Ich bekomme noch bis Ende ...

von wintermama2006 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Kv - weis nicht weiter

Entlich ist es geschafft, ich wohne in meiner eigenen Wohnung und mein ex in seiner. Nun gehe ich am Montag wieder arbeiten und mein ex macht die Eingewöhnung meiner kleinen Tochter 7 Monate alt weiter. Nun ist es in letzter zeit häufig vorgekommen, das er sich nicht an ...

von Erzieherin2012 01.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

noch zu früh um Abitur weiter zu machen?bitte helft mir!

Also meine Situation ist gerade echt blöd ! Ich bin 22, meine kleine Rahel ist im fünften Monat (*21.04.2012) und ich wurde von ihrem Papa schon verlassen als ich erfuhr dass ich schwanger bin. Jetzt ist es Aber so,dass ich ein halbes Jahr vor der Schwangerschaft nochmal ...

von MissJackson 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

wie geht es weiter?

Hallo, ich lese schon ne ganze weile bei euch mit, jetzt mag ich mich mal vorstellen.Bin 34, frisch alleinerziehend . Habe eine Tochter die 8 Jahre alt ist. Bin frisch getrennt und hab irgendwie keine Ahnung wie es weiter geht...Ich ...

von nanchy678 03.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Wie geht's weiter?

Hallo, ich wende mich jetzt vertrauensvoll an euch, und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. letzte woche erhielt ich einen schlag vor den kopf: http://www.rund-ums-baby.de/partnerschaft/Es-tut-soooo-weh_183812.htm die letzten tage waren horror. meine gefühle ...

von Sonne_2009 02.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Mann für gewisse Stunden....Post weiter unten von "heutliebernicht"

hallo, wie ich ja weiter unten zu dem obigen Post schon geschrieben hatte, habe ich gestern abend ein "Date" mit meinem "Mann für gewisse Stunden" gehabt. Und ich muss sagen, es war einfach ein toller Abend....Meine Ängste vorher, es würde rein um "das Eine" knallhart gehen, ...

von blacksuede 14.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weiter

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.