Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nautilus am 28.08.2003, 9:38 Uhr

Bin ganz alleine was kann ich tun?

Hallo,
Mein Problem ist wohl das ich keine Freunde habe...Entweder bin ich so unausstehlich oder einfach doof...Ich habe zwei Kinder und bin sehr früh Mutter geworden. Im Kindergarten sind alle Mamis so etwa 10 Jahre älter als ich so dass ich keinen Anschluss bekomme. Leute in meinem Alter aber haben tausend andere Sachen im Kopf aber keine Kinder...Eine Gruppe junger Mütter kam zwar kurzfristig zu Stande verlief dann aber wieder... Das größte Problem sind die Wochenenden in der Stadt oder Eiscafe im Schwimmbad oder Park sind es immer eltern die einem begegnen... Was kann ich gegen diese Einsamkeit tun?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.