Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonjalina am 26.02.2003, 19:47 Uhr

Bin froh das er weg ist

Ich kann dazu nur sagen, aus heutiger Sicht, das ich froh, das wir uns getrennt haben. Je früher desto besser! Wir verstehen uns ganz gut und die Kleine ist zufrieden, weil sie Mama und Papa hat. Natürlich ist so eine Trennung nie leicht und man zweifelt immer, ob man das Richtige tut. Manchmal hat man ja mit einem Mann auch noch ein Kind zu Hause.... :o) Muß ja auch nicht sein...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.