Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von YEAH! am 06.04.2005, 12:15 Uhr

bin echt überwältigt.........

hm, dieser Mann kann einem nur leid tun. Er weiß einfach nicht was wichtig ist im Leben und im Alter wird ihn das noch einholen. Aber egal, er sollte nicht zu wichtig genommen werden. Wichtig bist nur du UND dein Ungeborenes. Alles im Leben hat seine Gründe, glaub mir. Und ich weiß aus eigener Erfahrung wie schnell ein Gummi "verschwinden" kann :o).

Eigentlich kannst du ihm für seine Ehrlichkeit dankbar sein, so weißt du wenigstens woran du bist und auf wen du getrost verzichten kannst.

Du hast schon 2 Kids und das 3. wirst du auch durchbekommen.
Es ist gut, dass du dich gleich an Anlaufstellen wendest und du dir Hilfe holst,finde ich gut.

Ich drücke dir alle daumen!!!!!

lg nina mit 5Kids und minifighter inside

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.