Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von monavb am 06.04.2005, 11:24 Uhr

bin echt überwältigt.........

........danke für den zuspruch. fühl mich irgendwie nicht ganz anwesend.....habe gleich termin beim gesundheitsamt wegen finanzieller möglichkeiten und rat und so.
bin ab heute in der 12. woche, ist doch doof fürs baby, wenn man immer nur weinen muss....oder?
zum FA muss ich erst ende april :-(
viele liebe grüße, danke nochmal
simone

passiert ist`s so:habe lange "diane" genommen, wollte spirale, haben zur überbrückung gummis benutzt, einmal bliebs in mir stecken.....tja-volltreffer.

und ich freu mich trotzdem drauf!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.