Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peli75 am 15.07.2005, 8:59 Uhr

Bin absolut ratlos.....

Mein Sohn ist jetzt 2,5 jahre alt und er bringt mich seit einiger Zeit zum Wahnsinn.
Wenn er etwas nicht soll, sage ich es ihm mehrfach, aber er reagiert überhaupt nicht, keine Reaktion, null!
Also ich weiss, dass er weiss, was ich will und er hört mich auch, aber er reagiert gar nicht, sondern macht seelenruhig weiter. Es endet immer darin, dass es ein riesiges Geschrei und Gezehter gibt, weil ich ihn von dort wegnahme, damit er es nicht weitermacht, er kommt dann in sein Zimmer und darf erst wieder raus, wenn er sich beruhigt hat, aber es nützt nchts, eine Std später macht er dann anderen Mist......ich weiss echt nicht weiter, es endet schon immer damit, dass ich Bauschmerzen am Ende des Tages habe, weil ich einfach nicht mehr kann und auch keine Lust auf diese ständigen Auseinandersetzungen habe. Jeden Tag das selbe, immer und immer wieder.....
Hat jemand einen Tip, wie man das ändern kann oder wenigstens ihm anders gegenüber stehen kann, also ich kapituliere nicht vor ihm, sondern setze meine Meinung durch, aber er lernt einfach nicht daraus, sondern macht immer weiter.....
Und da ich mit ihm allein bin, bin ich es auch immer, die diesen täglichen Kampf mit ihm austragen muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.