Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von salsa am 17.08.2003, 19:18 Uhr

@Biker + @Britta...BO-Teilnehmer

ich bin ab heute nacht nicht mehr online..ein bisschen schlafen und dann geht es schon los...
ich würde gerne einem von euch meine handy-nr. mailen, damit ihr mich anrufen könnt, falls etwas nicht klappt.
ich bin um 20 uhr nochmal kurz online und maile vorsichtshalber hanschi und snoopy meine handynr.
salsa

 
2 Antworten:

Re: @Biker + @Britta...BO-Teilnehmer

Antwort von bikermouse66 am 17.08.2003, 19:59 Uhr

Um 14 Uhr am Bahnhof? Weiß noch nicht, ob das klappt, weil der Minibikre doch eigentlich bis 15 in der KiTa ist. Vielleicht kriegen wir das hin ;-)

Knuddels

mousy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

viel spaß! :o)

Antwort von sterntaler am 18.08.2003, 17:31 Uhr

wären auch gerne zu eurem treffen angereist, aber leider ist unsere terminplanung für diese woche ziemlich chaotisch und total überlastet, allerdings mit sehr schönen terminen! ;o))
wünschen euch dennoch sehr schönes wetter und spaß pur

sterntaler & co

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.