Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von arzule am 19.05.2018, 10:20 Uhr

Bewerben und Arbeit - wie organisiert man das?!

Was hat deine familiäre Situation mit deinem Wunsch nach Vollzeit Arbeit zu tun?

Du hast doch einen Vollzeit Kitaplatz. Also kannst du auch voll arbeiten. Was gibt es denn da noch zu organisieren?

Auf keinen Fall würde ich deine Situation erwähnen. Welche meinst du überhaupt? Dass du Alleinerziehende bist? Ist doch völlig egal.

Job suchen und los gehts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Wie organisiert ihr es, wenn ihr mal abends ausgehen wollt?

Halloo, wer paßt auf euere Kinder auf, wenn ihr mal abends/am WE ausgehen wollt? Habt ihr alle einen Babysitter? Oder geht ihr nur an den WE aus, an denen eure Kinder beim Papa sind? Bis jetzt hat meine Mutter auf meinen Sohn aufgepaßt, aber sie wird nicht jünger, und sie ...

von gaby67 16.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie organisiert

Wie organisiert ihr euren Alltag? Insbesondere mit 2 Kindern und mehr.

Ich bin zwar nicht alleinerziehend, aber quasi doch, da mein gehbehinderter starl eingeschränkter Mann in Bezug auf Kind und Haushalt mir nur noch sehr wenig helfen kann. 1. Wieviele Kinder habt ihr? Und wie alt sind sie? 2. Habt ihr ein Auto? Was für eines? 3. Habt ...

von Hotsprings 27.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie organisiert

wie organisiert ihr die Betreuung bei Vollzeitarbeit im Schichtdienst?

Hallo zusammen! Da ich bald zu euch gehören werde, wollte ich mal fragen wie ihr die Betreuung regelt? Hier die Erklärung, weshalb ich bald zu euch gehöre (aus dem Partnerschaftsforum) http://www.rund-ums-baby.de/partnerschaft/beitrag.htm?id=93043 Ich hab 2 Kinder (1 ...

von sandbet 27.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie organisiert

Soll ich mich bewerben?

Ich hab ja einen Job, in dem läufts auch richtig gut. Leider aber nur 15std/Woche (also 400€-Basis). Jetzt hab ich eine Stellenanzeige gesehen. An 2 Samstagen im Monat Terminvergabe bei einem Kieferorthopäden (bin gelernte ZAH). Das würde ich gerne machen, aber.... 1. Darf ...

von Sunny76 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bewerben

Frage...eure Meinung bitte.. würdet ihr euch bewerben..?

Frage...eure Meinung bitte.. würdet ihr euch bewerben..? habe gestern in der zeitung eine stellenanzeige gefunden , habe auch schon dort angerufen, man sagte mir die sprechzeiten u. wo es genau ist, es ist am stadtrand bei uns.....interesse habe ich auf jeden fall ! bin ...

von Keks10 22.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bewerben

wie habt Ihr die Kinderbetreuung organisiert?

Hallo, ich habe ein Jobangebot, das ich sehr gerne annehmen würde. Allerdings sind die Arbeitszeiten nicht so toll. Ich müsste ein bis zwei Wochenenden im Monat arbeiten, auch feiertags und die Arbeitszeiten liegen zwischen 8 und 24 Uhr. Der Kindergarten geht nur bis 13 ...

von Beatrice75 21.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie organisiert

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.